Aktuelles

01.02.2021

Doppelt nahbar. Doppelt sichtbar. Doppelt ansprechbar.

Willkommen Notar Dr. Theo Luy!

Unser Ziel ist immer eine persönliche, kompetente und umfassende Beratung. Deshalb sind wir jetzt doppelt gut besetzt. Seit 1. Februar 2021 ergänzt Notar Dr. Theo Luy unsere Kanzlei.

Dr. Luy blickt trotz seines jungen Alters bereits auf einen vielseitigen und großen Erfahrungsschatz zurück. Er hat an den Universitäten Konstanz und Lausanne Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt „Rechtliche Grundlagen Internationaler Wirtschaftstätigkeit“ studiert. Nach seinem ersten Staatsexamen war er am Lehrstuhl für deutsches und europäisches Wirtschaftsrecht als Mitarbeiter und Doktorand tätig. Das anschließende Referendariat absolvierte Dr. Luy in Stuttgart und Peking.

Nach dem zweiten Staatsexamen ging es für ihn als Notarassessor nach Ulm, später nach Berlin ins Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz – und dann ab 1. Januar 2020 zu uns in die Kanzlei, welche er nach seiner Ernennung zum Notar auf Lebenszeit nun als Sozius mitsteuert.

Wir freuen uns über diese Neuaufstellung und auf mehr Zeit und Raum für unsere Mandantinnen und Mandanten.